Basiskurs Optionsstrategien (Online-Kurs)

5
(3)
Basiskurs Optionsstrategien

ACHTUNG NACHTRAG !

-  Jens Rabe hat den Basiskurs leider vom Netz genommen

- Die Links werden auf seine Website geleitet. 

 

Heute möchte ich einmal kein Buch vorstellen - sondern einen tollen Videokurs. Es geht um den BASISKURS OPTIONSSTRATEGIEN *).

Wenn du dich mit Geldanlage im allgemeinen oder sogar mit dem Traden im speziellen beschäftigen möchtest, führt meines Erachtens kein Weg an Aktienoptionen vorbei.
Aus eigener Erfahrung bin ich erst in jüngerer Vergangenheit über das Thema Optionen gestolpert. Durch einen Testmonat bei einem Börsendienst, wurden mir die Möglichkeiten diese Tradingstrategie erstmals so richtig bewusst.
Der Börsendienst war sicher nicht schlecht aber die fast 20 Euro pro Woche! muss man mit einem kleinen Konto erst einmal erwirtschaften.

Einmal angepickt suchte ich nun nach Wissen zu Optionen und Optionenstrategien im Internet. Wenn du nach Optionsstrategien *) im Internet suchst, findest du fast zwangsläufig den Weg zu Jens Rabe.
Einige seiner kompetenten Videos auf YouTube angesehen, wurde ich in meiner Meinung bestärkt, Jens Rabe ist einer der besten Coaches in Deutschland auf dem Gebiet des Optionenhandels.

Für alle Einsteiger zum Thema Optionsstrategien *) bietet er einen tollen Basiskurs an. Jens (wir Optionentrader dürfen ihn duzen) verlangt für diese umfangreiche, gut gegliederte Videosammlung mit vielen Minuten Lernmaterial nur 5 Euro. Diese 5 Euro streicht er sich nicht einmal selbst ein, sondern der Betrag bleibt beim Vertrieb über Digistore24 *) für die Partner. Er möchte kein Geld damit verdienen, sondern das Thema Optionen in Deutschland mehr publik machen.

Mir hat der Kurs super bei meine ersten Schritten geholfen. Ich denke die 5 Euro sind gut investiert, auch wenn man für sich entscheidet, der Weg an die Börse ist nichts für mich.

Publisher: Eigenverlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Diese Themen werden behandelt:

  • Was sind Optionen?
  • Die Grundlagen von Calls und Puts
  • „Griechen“ kurz erklärt
  • Das Grundregelwerk für den Optionshandel
  • Risikomanagement und Money Management beim Optionshandel
  • Grundlagen Margin, Reparaturstrategien
  • Was ist Volatilität und wie kann man diese nutzen?
  • Was benötigt man für den Start?
  • Welche Chartsoftware ist sinnvoll?
  • Nützliche Hilfsmittel und Webseiten
  • Mit wem handeln wir?
  • Wie geht es weiter, oder der Start in den praktischen Handel.

 

Reviews:Was der Autor bei zum Kurs *) schreibt:

Mit dem “BASISKURS OPTIONSSTRATEGIEN” starten Sie in die lukrative Welt des Optionshandels. Speziell für Neulinge konzipiert, vermitteln die Videos des Online-Kurses das Basiswissen und zeigen Ihnen mit welchen Strategien Optionen systematisch und dauerhaft gewinnbringend gehandelt werden können.

Viele Beispiele aus der Praxis ergänzen das gelehrte theoretische Wissen. Mit dem “BASISKURS OPTIONSSTRATEGIEN” legen Sie so die Basis, um als Optionshändler ein regelmäßiges Einkommen an der Börse zu erzielen.


Der Autor stellt sich vor:

Ich bin Ehemann, Vater dreier wundervoller Kinder, Unternehmer und Optionsstratege. Nach meiner Schulzeit habe ich einen "seriösen" Beruf erlernt und meine Zukunft sah nicht anders aus, als die der meisten Menschen: Beruf, Familie, Häuschen, das Übliche. Aber wie das Leben so spielt, kam alles anders.

Denn vor 20 Jahren wurde ich mit einem Virus infiziert...
Meine ganze Geschichte bekommst Du hier in einem exklusiven Interview. Schau rein!

Dieses Video findet man gratis im Klientenbereich bei Jens Rabe.

Wie gut findest du das Buch?

Klicke auf ein Herz, um zu bewerten!

Das Buch wurde von 3 Leser(n) mit 5 Herzen bewertet.

Schreibe einen Kommentar