Maximale Rendite – 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte

Maximale Rendite
Editions:eBook (Deutsch) - 1. Auflage: € 14,99 EUR
ISBN: 394747301X
Size: 12,00 x 18,00 cm
Pages: 190

Heute möchte ich einmal ein Buch empfehlen, ohne es im Vorfeld gelesen zu haben. Es gibt eine besondere Gelegenheit, denn Thomas Klußmann & Christoph Schreiber "verschenken" ihr neues Buch!

Ich habe mir heute ein Exemplar gesichert und warte nun auf die Post. Warum ich mir dieses Buch kaufe? (Kosten für den Versand bezahlt man ja trotzdem.)
Ich verspreche mir an Hand des Inhaltes eine ganze Reihe neuer Aspekte für meine Finanzbildung.

Das Autoren-Team behandelt im Buch:
  • Digitale Währungen  -  Wir nennen dir profitable Kryptowährungen. Diese Tipps helfen dir, dich für die richtige digitale Währung zu entscheiden.
  • Gold/Edelmetalle  -  Welche Edelmetalle rentieren sich im 21. Jahrhundert?
  • Kalkulation  -  Was kannst du von deinen Investitionen erwarten? Diese bewährten Finanzierungstipps steigern deine Rendite.
  • Risikoprofile  -  Welcher Risikotyp bist du und wovon hängt dein Risikoprofil ab? Wir nennen nützliche Kriterien zur Erstellung deines Risikoprofils.
  • Risiko streuen  -  So verdienst du mit Sparplänen Geld. Diese Punkte helfen dir dabei.
  • Analyse - Einfache und effektive Empfehlungen für mittel- bis langfristige Anlagestrategien.

Neben diesen Punkten gehen Autoren auch auf das Investieren in Immobilien und auch Exoten wie Diamanten ein. Das verspricht für mich einen lesenwerten Mehrwert.Maximale Rendite Backcover

Ich denke der Aufbau des Buches ist so, dass auch Einsteiger eine gute Basis für das Thema Geld anlegen bekommen kann.

Natürlich werde ich nach dem Lesen ein Update zum Buch geben.

Kaufen kann man das Buch natürlich auch bei Amazon *) aber das spezielle Angebot bekommt man nur über ihre eigene Verkaufsseite *).

Published:
Publisher: Digital Beat
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der bei Autor zum Buch *) schreibt:

Du bist auf der Suche nach einem Weg, dein Geld gewinnbringend anzulegen? Dieses Buch hilft dir dabei, deine perfekte Anlagestrategie für dich zu entdecken. Wir verraten dir 7 goldene Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte. Wir zeigen dir, welche Anlagestrategien für dich in Frage kommen und was es in diesem Bereich alles zu beachten gibt. Wir unterstützen dich mit konkreten Vorgehensweisen zur Umsetzung der jeweiligen Strategie, damit auch du eine maximale Rendite erzielen kannst. Werde auch du jetzt zum Finanzexperten" Als Gastbeitrag: Interview mit André Stagge Digital Beat - Wir lieben Online Marketing


Über den Autor:

Seit 2002 spezialisiert sich Thomas Klußmann auf Online Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem BWL-Studium. Seit 2011 ist Thomas Klußmann zertifiziert als Google Adwords Professional sowie Referent und Coach. Als Kopf hinter der Marke Gründer.de versteht er es wie kaum ein zweiter, große Besucherströme im Internet zu generieren. Mittlerweile betreut sein Unternehmen über 10.000 Kunden im deutschsprachigen Raum.

2016 bekam Gründer.de ein vollständiges Redesign und gemeinsam mit seinem treuen Geschäftspartner Christoph Schreiber etablierte er im August 2017 mit der Digital Beat GmbH eine neue Dachmarke. Im gleichen Jahr wuchs das Team auf 20 Mitarbeiter und mit dem Gründerkongress und dem Erfolgskongress entstanden zwei richtungsweisende neue Eventformate in Deutschland, die jeweils über 30.000 Teilnehmer anzogen.

Wie gut findest du das Buch?

Klicke auf ein Herz, um zu bewerten!

Das Buch wurde von Leser(n) mit Herzen bewertet.

Schreibe einen Kommentar