Marc Galal: Von 0 zur ersten Million

3
(1)

Wie du mehr Geld verdienst und weniger arbeitest!

Book Cover: Marc Galal: Von 0 zur ersten Million
Editions:Taschenbuch (Deutsch) - 1. Auflage: € 4,99 EUR
ISBN: 9783000587801
Size: 14,70 x 21,40 cm
Pages: 352

Ja, ich war mal wieder in dem voll in Mode gekommenen Segment "kostenlose" Bücher "wildern". Muss doch mal sehen, wie Herr Galal (ich kannte ihn bis dahin noch nicht) den Weg zur Million bestritten hat.

Da war ich aber schon dem ersten Irrglauben unterlegen. Wir lesen hier nicht den Weg des Herrn Galal zum Erfolg, sondern eine, ich nehme an, fiktive Geschichte. Es geht um einen Angestellten, der mit wenig Gehalt und Motivation seine tägliche Arbeit verrichtet und durch lernen und Mentoren zum erfolgreichen Unternehmer wird.

In die Geschichte verpackt der Autor so ziemlich alles, was man so zu Glaubenssätzen, Affirmationen, Autosuggestion und so weiter schon alles mal gehört bzw. gelesen hat. Also Neues und Revolutionäres kann der Geschichte nicht abgewonnen werden und ist somit eher eine unterhaltsame Auffrischung zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Das Buch selbst ist mit über 300 Seiten für diese selbstpublizierten Bücher relativ dick. Leider fehlt ein Inhaltsverzeichnis und die Einteilung in 30 Kapitel, erscheint mir sehr willkürlich. Einfach nur durchnummeriert soll dem Leser wohl nur der Lesefortschritt vor Augen geführt werden. Dafür gibt es ein Stichwortverzeichnis. So findet man sehr schnell, auf welchen Seiten es im Buch z.B. um "Autosuggestion" ging.

Fazit

Wer in dem Thema belesen ist, wird nichts Neues erfahren. Eventuell schafft das Buch es ja, mit dem Wissen direkt ins Handeln zu kommen. Dann sind die 5 Euro doch gut angelegt.

P.S. Dass die "kostenlosen" Bücher die Speerspitze für einen ganzen Verkaufsfunnel sind, ist mir durchaus bewusst. Die E-Mails mit mehr oder weniger Mehrwert klickt man einfach weg. Angerufen hat mich bis heute noch keiner. Das ist aber heute geschehen. Wenn ein Trainer für Persönlichkeitsentwicklung sich über geltendes Recht hinwegsetzt, ist dann doch sehr bedenklich. Denn auf der DigiStore-Bestellseite habe ich nur

"- Der Autor des gekauften Produkts / der Software bzw. der Seminarveranstalter kann Sie per E-Mail kontaktieren."

bestätigt.

 

Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei zum Buch schreibt *) schreibt:

WIE DU MEHR GELD VERDIENST UND WENIGER ARBEITEST!

FÜR WEN IST DIESES BUCH?
• Für jeden, der seine Träume endlich wahr machen möchte.
• Für jeden, der mehr Selbstbewusstsein, Glück und Zufriedenheit in seinem Leben spüren möchte.
• Für jeden, der endlich den Reichtum haben möchte, den er schon seit langer Zeit verdient.
• Für jeden, der jetzt seine erste Million machen möchte!

Erkunde mit diesem Buch eine neue Welt voller faszinierender Charaktere, eine Welt voller Emotionen und eine Welt voller Reichtum und lass dir zeigen, wie auch du erfolgREICHwirst.

TAUCHE EIN IN EINE NEUE WELT

in der Träume wahr werden. In eine Welt, die geprägt sein wird von Glück, Erfolg und vor allem: Reichtum.

MEINE ERFOLGSGEHEIMNISSE

Du lernst in diesem Buch all meine Geheimnisse kennen, die mein komplettes Leben verändert haben und mich zu dem erfolgreichen Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

MEHR GELD IN WENIGER ZEIT

Ich werde dir Schritt für Schritt erklären, wie Du es schaffst, mehr Geld zu verdienen und im Gegensatz dazu weniger zu arbeiten.


Zum Autor

"Marc M. Galal ist Bestseller-Autor und Experte für Erfolgspsychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufslinguistik. Er gründete 1999 das Marc M. Galal Institut mit Sitz in Frankfurt. Seine Veranstaltungen werden im In- und Ausland durchgeführt. Insgesamt 1,9 Millionen Menschen haben Marc Galal gelesen, gehört und live erlebt. Er ist lizenzierter NLP Trainer (Neuro Linguistic Programming) und entwickelte die patentierte nls®-Verkaufs-Strategie (Neuro Linguistic Selling)."

Wie gut findest du das Buch?

Klicke auf ein Herz, um zu bewerten!

Das Buch wurde von 1 Leser(n) mit 3 Herzen bewertet.

Schreibe einen Kommentar