Max Osberghaus: Passives Einkommen

1
(1)

Die 40 leichtesten Wege zu Deiner Finanziellen Freiheit

Book Cover: Max Osberghaus: Passives Einkommen
Editions:Taschenbuch (Deutsch) - 1. Auflage: € 9,99 EUR
ISBN: 1795336390
Size: 12,70 x 20,30 cm
Pages: 137

Zu diesem Buch bin ich wiedermal über das Prime-Reading-Angebot gekommen. Soweit für mich ohne Zusatzkosten. Ich hatte nach Lesestoff für mein Smartphone gesucht und bin über diesen Titel gestolpert. Die Bewertungen waren sehr gut und das Thema Geldverdienen bewegt mich schon immer. Schlaue und umsetzbare Anregungen kann man doch immer gebrauchen. Das Buch verspricht sogar "leichteste" Wege aufzuzeigen. Gegen leichtes Geld hat wohl niemand etwas.

Leider musste ich feststellen, dass hier wieder nur jemand das "leichte" Geld mit Ratsuchenden machen möchte. Dazu muss ich sagen, dass das mal wieder ein Buch war, welches ich nicht komplett gelesen habe.
Ja die 40 "Ideen" für einen zusätzlichen Geldsegen sind wirklich beschrieben. Aber zum Beispiel das Betreiben eine Autowäsche zähle ich nicht als leicht verdientes Geld und ist nebenbei wohl kaum zu realisieren.
Die meisten der aufgelisteten Ideen sind sehr oberflächlich zusammengeschrieben und für Leser, die leicht Umsetzbares oder zumindest eine Anleitung suchen, nicht zu gebrauchen.

So benötigen die meisten Online-Methoden für das Geld verdienen doch enormes Vorwissen und man trifft auf eine große Mitbewerberschar. Wenn es darum geht mit Webseiten, Landingpages, Metadaten, SEO, Werbetexten usw. umzugehen braucht man spezielle Vorkenntnisse. Wer dieses Wissen hat, braucht diesen "Ratgeber" nicht. Allen anderen hilft er aber auch nicht weiter. Geld verdienen durch Vorschläge wie asymmetrische Anlagestrategien, Immobilien, Beteiligungen, REITs, Parkplatzvermietung oder Kreditvergabe werden ebenfalls vorgeschlagen. Diese Vorschläge bekommt man aber auch bei Google, wenn ich "Geld verdienen" eingebe. Eine Seite hatte für mich gleich 75 Vorschläge - KOSTENLOS!
Egal welchen Vorschlägen ich auch folge, wenn man sie gut machen und dadurch nachhaltig Geld damit verdienen will, bedeutet das Arbeit, Wissen, Erfahrung und noch mehr Arbeit. Keine Spur von Leichtigkeit.

Fazit:
Wieder ein Buch, das uns ein leichtes Leben und viel Geld verspricht. Beim Autor hat der Tipp: "Schreib ein Buch" scheinbar gut geklappt. Die vielen guten Rezensionen verwirren mich zwar, zeigen aber, dass das Buch doch gekauft wurde. Ich rate also vom Kauf ab. Wer aber mal sehen möchte, wie einfach man ein Buch zusammenstellen kann, findet hier ein gutes Anschauungsobjekt. Wenn man es mit gutem Marketing kombiniert, verdient man vielleicht sogar Geld.

Published:
Publisher: Eigenverlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Autor bei zum Buch schreibt *) schreibt:

Wie Du in kurzer Zeit durch Passives Einkommen finanzielle Freiheit erlangst und Dich entspannt zurücklehnen kannst!

Erfahre in diesem praxisbetonten Ratgeber, welche lukrativen Möglichkeiten es für Dich gibt, neben Deinem Job ein ansehnliches Business aufzubauen. Nütze die Chance und investiere Zeit in Deine Zukunft!

Du wünschst Dir, dass Deine Geldnot endlich ein Ende hat?
Du möchtest Dir schöne, exklusive Dinge leisten können?
Du würdest liebend gerne zusehen, wie Dein Vermögen täglich wächst?

All das wird mit meinen vierzig Ideen für Dich möglich sein. Schau Dir alle vierzig Wege an, ein monatliches Zusatzeinkommen zu generieren, und suche Dir aus, was am besten zu Dir passt.

Mit einem ständig wachsenden Zusatzverdienst wirst auch Du finanziell frei und kannst Dich entspannt zurücklehnen. Du kannst Deinen ungeliebten Job aufgeben und zusehen, wie täglich Geld auf Dein Konto kommt. Du kannst diese Businessideen für Deine Finanzielle Freiheit sowohl neben – als auch hauptberuflich betreiben.

Erfahre in diesem ausführlichen Praxisratgeber...

•... welche effektiven kinderleichten Businessideen zum Geldverdienen es gibt
•... wie Du ohne viel zu investieren reich werden kannst
•... wie Du Dir in Kürze vieles bisher Unerreichbare leisten kannst
• ... wie Du endlich dem Stress in Deinem Job entkommst
•... wie Du Dein passives Einkommen bequem von zuhause regeln kannst
•... 40 verschiedene Möglichkeiten sofort Geld zu verdienen
•... und vieles, vieles mehr!

Nütze jetzt Dein Chance und informiere Dich ausführlich über Dein zusätzliches passives Einkommen! Es geht um Dein Leben und Deine finanzielle Zukunft!

Hol Dir den ausführlichen, wertvollen Geldratgeber! Dein Leben kann sich schon morgen durch die vielen Möglichkeiten mit einem Klick ändern!


Zum Autor:

Ich denke Max Osberghaus ist ein Pseudonym.

das unter der Adresse

>Ihr Realname oder Pseudonym<
c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service
Philipp-Kühner-Straße 2
99817 Eisenach

zu erreichen ist.

Wie gut findest du das Buch?

Klicke auf ein Herz, um zu bewerten!

Das Buch wurde von 1 Leser(n) mit 1 Herzen bewertet.

Schreibe einen Kommentar