Dirk Kreuter: “Entscheidung: Erfolg.”

kreuer-erfolg

Dirk Kreuter gilt in Fachkreisen als der beste Verkaufstrainer Deutschlands. Also warum nicht vom Besten lernen? Noch dazu, wenn er sein neustes Buch "Entscheidung: Erfolg." verschenkt. Oder besser, das Buch kann kostenlos, gegen Übernahme der Versand- & Logistikkosten bestellt werden.

Es scheint eine neue Vertriebsmaschine zu sein, kostenfreie Bücher an den Mann und die Frau zu bringen. Nach Kris Stelljes (Online Marketer), Alex „Düsseldorf“ Fischer (Immobilien Investor) bringt nun auch Dirk Kreuter ein kostenfreies Buch heraus. Alles mit der Einschränkung, die Versand- und Logistikkosten zu übernehmen.

Also das Buch bestellt: Das geht nicht bei Amazon, denn Dirk Kreuter verkauft sein Buch über das Verkaufsportal Digistore. Ist aber kein Problem, denn das Buch war auch in zwei Tagen in meinem Briefkasten.

Als ich dann das Heft in den Händen hielt war ich erst einmal enttäuscht. Das Buch war etwas mehr als 100 Seiten stark (also eher dünn). Hätte ich mir mal die umfangreiche Verkaufsseite durchgearbeitet. Und dann beim Durchblättern, lächelte mich auf jeder zweiten Seite ein Ganzseitenfoto von Dirk Kreuter an.

Also habe ich das Buch schnell "durchgearbeitet". Auch langsame Leser brauchen dafür kaum mehr als eine Stunde. Danach denke ich, habe ich den Sinn des Buches verstanden.

Dirk Kreuter hat in diesem Buch die wichtigsten Regeln für den persönlichen Erfolg soweit komprimiert, dass es jeden Tag ein sinnvoller Begleiter sein kann. Ich vergleiche es mal mit der Formelsammlung eines Mathematikers.

Jetzt hat jeder einen Leitfaden für Erfolg in der Hand. Einen Leitfaden, den erfolgreiche Menschen in vielen Punkten verinnerlicht haben.

Wer sich mit Dirk Reuter und seiner Arbeit identifizieren kann, nutzt seine Produkte im Affiliate-Programm, um so am Erfolg Kreuters teilhaben zu können.

 

Starte jetzt!

Der Prozess ist ganz leicht. Ersetze im nachfolgenden Link, den Platzhalter einfach durch deine Digistore24 ID. Für jedes verschenkte Buch, was durch dich zustande kam, bekommst du ganz automatisch und sofort von mir 6,50€ auf dein Digistore24 Konto überwiesen. Wenn du noch kein Konto hast, schau dir das VIdeo an. Dort wird dir ganz genau erklärt, wie auch Du dir in nur 2 Minuten ein Konto erstellst und mitverdienst.

Veröffentlicht:
Herausgeber: 
Redakteurinnen und Redakteure:
Genres:
Tags:
Auszug:
Was dieses Buch NICHT ist

Dieses Buch ist kein 400 Seiten Nachschlagewerk. Wenn du genau das erwartest, dann hole es dir bitte nicht. Es ist geschrieben, wie ich mich unterhalte. Es benutzt wenige Fachwörter und kommt schnell auf den Punkt. Dieses Buch ist keine Fiktion, es ist aus meinen persönlichen Notizbüchern und Geschichten entstanden. Es ist nicht mit unnötigen Dingen gefüllt, nur damit es mehr Seiten hat. Das Buch kommt klar auf den Punkt.

Es ist deutlich. Ehrlich und persönlich. Es soll dir so schnell wie möglich die besten Resultate liefern.

Lies mehr
  • Es ist nicht kompliziert geschrieben
  • Es ist kein 400 Seiten Fachwerk
  • Es ist nicht schwierig zu verstehen und nicht voll mit unnötigen Details
  • Es wird definitiv nicht allen Menschen gefallen (bequeme Menschen werden sich aufregen)
  • Es ist nicht mit Themen gefüllt, die kein Mensch braucht (nur damit es mehr Seiten hat)
  • Es ist nicht das Nächste "Yada Yada"-Motivationsbuch. Es sind genau die Sachen, die für mich funktioniert haben. Reale Geschichten, mit realen Prozessen, die dahinter stecken.
  • Dieses Buch wird NICHT deine Probleme lösen (zumindest wenn es nur im Bücherregal liegt). Wenn du es tatsächlich anwendest kannst du aber deine Probleme schneller und vor allem einfacher lösen und definitiv dein nächstes Level erreichen.
Verkleinern

Der Autor:

Dirk Kreuter (* 30. September 1967) ist ein deutscher Verkaufstrainer und Autor.

Kreuter wurde in Neuss am Rhein geboren und wuchs im Sauerland auf. Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann machte er sich als Handelsvertreter selbständig. Nachdem Dirk Kreuter ab 1991 mit produktbezogenen Verkaufstrainings begonnen hatte, absolvierte er 1994 eine Trainerausbildung beim Berufsverband der deutschen Verkaufsförderer und Trainer. Die ersten Seminare im Ausland für englischsprachige Kunden gab Kreuter 2007 in Osteuropa. Er ist Inhaber des Unternehmens kreuter: neukunden mit garantie! in Bochum. Als Autor, Co-Autor und Mitherausgeber brachte er 30 Publikationen heraus. Mit dem Schwerpunkt der Neukundengewinnung im Geschäftskundenkontakt referierte er bei Kongressen, Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen, Kick-Offs, Events oder Tagungen. Von 2012 bis 2014 lehrte er als Dozent am Steinbeis-Transfer-Institut im Rahmen des Zertifikatslehrgang Professional Speaking GSA (SHB).

Keine spannenden Bücher und Rezensionen mehr verpassen!

Newsletter anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen