Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Simone Buchholz “Hotel Cartagena”

6. Dezember :: 19:30 - 21:30

10€

Endlich hat das Warten ein Ende: Der neue Teil der Staatsanwältin Chastity Riley ist da und Simone Buchholz kommt für eine Lesung zu uns ins Büchereck. Die Moderation übernimmt die Krimiexpertin Miriam Semrau.

In Hamburg brennen die Autos. Jede Nacht, wahllos angezündet. Aber in dieser einen Nacht am Mexikoring, einem Bürohochhäuserghetto im Norden der Stadt, sitzt noch jemand in seinem Fiat, als d er anfängt zu brennen: Nouri Saroukhan, der verlorene Sohn eines Clans aus Bremen. War er es leid, vor seiner Familie davonzulaufen? Hat die ihn in Brand setzen lassen? Und was ist da los, wenn die Gangsterkinder von der Weser neuerdings an der Alster sterben?

Details

Datum:
6. Dezember
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://buechereckniendorf.de/veranstaltungen

Veranstalter

Büchereck Niendorf Nord
Telefon:
(040) 5553108
E-Mail:
buechereck@aol.com
Website:
https://buechereckniendorf.de/

Veranstaltungsort

Büchereck Niendorf Nord
Nordalbinger Weg 15
Hamburg, Hamburg 22455 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(040) 5553108
Website:
https://buechereckniendorf.de/