Marc Galal: Von 0 zur ersten Million

Wie du mehr Geld verdienst und weniger arbeitest!

Book Cover: Marc Galal: Von 0 zur ersten Million
Editions:Taschenbuch (Deutsch) - 1. Auflage: € 4,99 EUR
ISBN: 9783000587801
Size: 14,70 x 21,40 cm
Pages: 352

Ja, ich war mal wieder in dem voll in Mode gekommenen Segment "kostenlose" Bücher "wildern". Muss doch mal sehen, wie Herr Galal (ich kannte ihn bis dahin noch nicht) den Weg zur Million bestritten hat.

Da war ich aber schon dem ersten Irrglauben unterlegen. Wir lesen hier nicht den Weg des Herrn Galal zum Erfolg, sondern eine, ich nehme an, fiktive Geschichte. Es geht um einen Angestellten, der mit wenig Gehalt und Motivation seine tägliche Arbeit verrichtet und durch lernen und Mentoren zum erfolgreichen Unternehmer wird.

In die Geschichte verpackt der Autor so ziemlich alles, was man so zu Glaubenssätzen, Affirmationen, Autosuggestion und so weiter schon alles mal gehört bzw. gelesen hat. Also Neues und Revolutionäres kann der Geschichte nicht abgewonnen werden und ist somit eher eine unterhaltsame Auffrischung zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Das Buch selbst ist mit über 300 Seiten für diese selbstpublizierten Bücher relativ dick. Leider fehlt ein Inhaltsverzeichnis und die Einteilung in 30 Kapitel, erscheint mir sehr willkürlich. Einfach nur durchnummeriert soll dem Leser wohl nur der Lesefortschritt vor Augen geführt werden. Dafür gibt es ein Stichwortverzeichnis. So findet man sehr schnell, auf welchen Seiten es im Buch z.B. um "Autosuggestion" ging.

Fazit

Wer in dem Thema belesen ist, wird nichts Neues erfahren. Eventuell schafft das Buch es ja, mit dem Wissen direkt ins Handeln zu kommen. Dann sind die 5 Euro doch gut angelegt.

P.S. Dass die "kostenlosen" Bücher die Speerspitze für einen ganzen Verkaufsfunnel sind, ist mir durchaus bewusst. Die E-Mails mit mehr oder weniger Mehrwert klickt man einfach weg. Angerufen hat mich bis heute noch keiner. Das ist aber heute geschehen. Wenn ein Trainer für Persönlichkeitsentwicklung sich über geltendes Recht hinwegsetzt, ist dann doch sehr bedenklich. Denn auf der DigiStore-Bestellseite habe ich nur

"- Der Autor des gekauften Produkts / der Software bzw. der Seminarveranstalter kann Sie per E-Mail kontaktieren."

bestätigt.

 

Published:
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei zum Buch schreibt *) schreibt:

WIE DU MEHR GELD VERDIENST UND WENIGER ARBEITEST!

FÜR WEN IST DIESES BUCH?
• Für jeden, der seine Träume endlich wahr machen möchte.
• Für jeden, der mehr Selbstbewusstsein, Glück und Zufriedenheit in seinem Leben spüren möchte.
• Für jeden, der endlich den Reichtum haben möchte, den er schon seit langer Zeit verdient.
• Für jeden, der jetzt seine erste Million machen möchte!

Erkunde mit diesem Buch eine neue Welt voller faszinierender Charaktere, eine Welt voller Emotionen und eine Welt voller Reichtum und lass dir zeigen, wie auch du erfolgREICHwirst.

TAUCHE EIN IN EINE NEUE WELT

in der Träume wahr werden. In eine Welt, die geprägt sein wird von Glück, Erfolg und vor allem: Reichtum.

MEINE ERFOLGSGEHEIMNISSE

Du lernst in diesem Buch all meine Geheimnisse kennen, die mein komplettes Leben verändert haben und mich zu dem erfolgreichen Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

MEHR GELD IN WENIGER ZEIT

Ich werde dir Schritt für Schritt erklären, wie Du es schaffst, mehr Geld zu verdienen und im Gegensatz dazu weniger zu arbeiten.


Zum Autor

"Marc M. Galal ist Bestseller-Autor und Experte für Erfolgspsychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufslinguistik. Er gründete 1999 das Marc M. Galal Institut mit Sitz in Frankfurt. Seine Veranstaltungen werden im In- und Ausland durchgeführt. Insgesamt 1,9 Millionen Menschen haben Marc Galal gelesen, gehört und live erlebt. Er ist lizenzierter NLP Trainer (Neuro Linguistic Programming) und entwickelte die patentierte nls®-Verkaufs-Strategie (Neuro Linguistic Selling)."

Lars Pilawski: Bedingungslose Finanzielle Freiheit

Kostenlos & Automatisiert Online Geld verdienen

Book Cover: Lars Pilawski: Bedingungslose Finanzielle Freiheit

Ja leider ist es jetzt schon über einen Monat her als ich hier über die Neuveröffentlichung geschrieben habe. Und ich hatte ja auch eine Rezension versprochen, die hier nun folgen wird.

Ich hatte mir das Buch wie schon im Blogbeitrag geschrieben, völlig kostenlos bei Lars Pilawski bestellt und kam auch recht zügig zu mir nach Hause. Der auf der Verkaufsseite angekündigte Verkauf bei AMAZON lässt wohl noch auf sich warten, womit die einzige Bezugsquelle Digistore bleibt. Das Buch kommt im Taschenbuchformat mit 212 Seiten Inhalt. Da ich das Buch wie gesagt ohne eigene Kosten vom Win-Win-Marketer bekommen habe, war es für mich schon ein Gewinn. Wie Lars auf damit auf die Gewinnerseite kommt, kann ich noch nicht erkennen aber meine Kontaktdaten sind den Buchpreis wohl Wert.

Nun zum Buch:

Fangen wir mal mit Buchaufbau an. Da merkt man sofort, dass das Buch meiner Meinung nach nie eine redaktionelle Überarbeitung erfahren hat. Man hat das Gefühl ein PDF-Dokument wurde nur in den Druck überführt. Ein Inhaltsverzeichnis für einen ersten Überblick fehlt dabei leider ganz. Ich weiß nicht, ob Lars (seid dem Buch sind wir ja per DU) schon einmal ein Buch geschrieben hat. Man hat neuerdings das Gefühl, jeder Internet-Marketer muss unbedingt sein eigenes Buch schreiben. Das muss auch nicht immer eine literarische Vollkatastrophe werden, wie das das Buch von Alex Fischer positiv belegt, führt aber dazu, dass die eigenen Erwartungen weiter runter geschraubt werden.

Zum Inhalt:

Im Buch erfahren wir viel über das Leben von Lars. Er erzählt von seinen Anfangsversuchen im Internet Geld zu verdienen und jeder, der das auch mal versucht hat, wird sich irgendwie wiedererkennen. Da Lars ziemlich detailliert seinen Weg bis zum Stand heute aufzeigt, kann jeder Leser nachvollziehen, dass sein Weg von Erfolg gekrönt ist.

Lars Pilawski schreibt im Buch, wie er es gemacht hat und gibt Einblicke in seine Umsetzung. Das kann die Publikation zu einem kleinen Rezeptbuch für alle machen, die einen ähnlichen Weg gehen möchten. Für alle, die ihm auch weiter folgen wollen, können sich über Bonusgeschenke auf seine Webseite freuen.

Fazit:

Auch wenn das Buch wohl keinen Literaturpreis anstrebt, enthält es für Marketer-Starter schon mal einen groben Überblick, wie man sich entwickeln kann und welche Fallstricke lauern. Fünf Euro, die im Großen und Ganzen gut investiert sind.

Published:
Publisher: Eigenverlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Buch Bedingungslose Finanzielle Freiheit

  • Konkrete Anleitung zur Finanziellen Freiheit
  • 212 Seiten, 36 Kapitel (deutsch / leichte Sprache) mit Bildern
  • Inklusive der berühmten Anleitung für "3 Schritte 4 stellige Einnahmen" + Weg zu den automatisierten monatlichen 10.000
    Lies mehr

  • 30 Glaubenssätze für deinen Erfolgs-Weg mit dem richtigen Mindset
Verkleinern
Reviews:Was der Autor bei zum Buch schreibt *) schreibt:

Im Zeitalter der digitalen Revolution wird das Thema Online Geld verdienen immer wichtiger und interessanter. Ziel ist dabei, sich selbstständig zu machen, die Haushaltskasse aufzubessern oder einfach die Leidenschaft zum Business zu machen.


Wer bin ich ?

Mein Name ist Lars Pilawski und ich bin als der Win-Win-Marketer im deutschen Raum bekannt. Aufgrund meines geringen Startkapitlals habe ich mich darauf spezialisiert, nur Methoden zu verwenden und zu entwickeln, die ohne Geld-Einsatz, also ohne oder mit wenig Investitionen funktionieren. Um allen meinen Nachfolgern den Weg zu erleichtern, trage ich meine Erkenntnisse und Methoden immer wieder in Übersichten und in meinen Blogs zusammen.

Frank Bettger – Lebe begeistert und gewinne

Lebe begeistert und gewinne!
Editions:Hardcover (Deutsch): € 24,90 EUR
ISBN: 3035000123
Size: 15,10 x 22,60 cm
Pages: 258

Frank Bettger
Frank Bettger - Lebe begeistert und gewinne

Heute bespreche ich mal wieder eine "externe" Empfehlung. Diese bekam ich von Jens Rabe (ich folge seinem Youtobe-Kanal und habe hier sch mal seinen Online-Basislehrgang besprochen), der bei YouTube über seine Vorbilder berichtet hat.

Jens Rabe hat neben Kostolany als zweites Vorbild Frank Bettger genannt. Solchen Empfehlungen folge ich sehr gern, wenn erfolgreiche Menschen von der Literatur begeistert sind. Kurzerhand nach dem Buch gegoogelt und eine Menge Ausgaben gefunden. Bei Ebay habe ich dann wohl eine der ersten deutschen Auflage gefunden. Die Auflage ist zwar auch bei Amazon gelistet (siehe hier links) bietet aber gerade keiner zum Verkauf. So bin ich auch relativ preiswert zu einem schön in Leinen gebundenem Buch gekommen.

Hier stelle ich aber die Ausgabe ein, die man jetzt auch nagelneu erwerben kann. Das ist dann das große Cover der Seite.

„Lebe begeistert und gewinne“ erschien erstmals 1947 und wurde in über einem Dutzend Sprachen übersetzt, darunter Ungarisch, Portugiesisch, Französisch, Dänisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Serbisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Italienisch, Finnisch und glücklicher Weise auch in Deutsch. Es gilt bis heute als eines der allgemein anerkannten Standard-Werke für den Verkauf.

Im Buch berichtet Frank Bettger über seine Anfänge als Verkäufer und von der scheinbar unlösbaren Aufgabe als Verkäufer genug Geld zum Leben zu verdienen.

Wer selbst schon einmal Produkte an den Mann/Frau bringen musste, kennt diese Probleme zur Genüge. So kann dieses Werk, für alle die gerade als Verkäufer beginnen, eine große Motivationsstütze sein. Bettger hat geschafft, was viele auf der Welt versuchen: Als Quereinsteiger ohne verkäuferische Vorbildung zu einem sehr erfolgreichen Verkäufer zu werden.

Das Buch ist sicher für jeden Verkäufer ein MUSS (eben ein Standardwerk), gibt aber auch jedem anderen Leser hilfreiche Anregungen für das Leben im Allgemeinen. Mit der Grundeinstellung das jeder Mensch Verkaufen lernen kann und im Grunde ja aus sollte, berichtet er von seinen Erfahrungen, seinen Prinzipien und Ansprüchen. Sehr überzeugend zeigt Bettger an seinem Beispiel, dass Disziplin und ein starker Wille zu großen Leistungen führen kann. Verkaufen ist weniger Ausdruck von Talent als das Ergebnis statistischer Zusammenhänge gepaart mit wachsender Erfahrung.

Obwohl Bettger ein amerikanischer Autor ist, kommt das Buch erfreulicher Weise ganz ohne diesen so oft vorkommenden amerikanischen Pathos aus. Dieses Buch ist mit einer unglaublichen Leichtigkeit geschrieben und vermittelt dieses Gefühl - man kann alles schaffen.

Fazit:

Man muss diese Buch nicht nur lesen, sondern verinnerlichen. Immer und immer wieder. So wird dieses Buch eins der Wenigen sein, welches nicht sofort wieder einen Platz bei Amazon-Marketplace belegen wird.

Published:
Publisher: Oesch Verlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei zum Buch schreibt *) schreibt:

Schritt für Schritt entwickelte Frank Bettger die beste Verkaufsmethode, die es bis heute gibt.
Seine Erkenntnisse sind in einfacher Weise auf das Leben vieler Menschen übertragbar und könne zu einer Quelle des eigenen Lebenserfolges werden.
Sein reiches Wissen, seine immense Erfahrung und seine Begeisterung gab er – zusammen mit seinem Freund Dale Carnegie – in Seminaren an zahllose Berufskollegen weiter.
Bis heute ist 'Lebe begeistert und gewinne' eines der weltweit meistverkauften Bücher zum Thema 'Verkaufen'.


 ➡ Zum Autor

MontanaBlack: “Vom Junkie zum YouTuber”

MontanaBlack
Editions:Hardcover (Deutsch) - 1. Auflage: € 19,99 EUR
ISBN: 3742309595
Size: 14,90 x 21,80 cm
Pages: 250

In der Woche 15/2019 hat die Spiegel-Bestseller-Liste einen neuen Spitzenreiter. Ich kann nicht sagen, dass ich mich darüber besonders freue. Ein Buch wie "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" zu bewerten, ist für Menschen meines Alters ein Drahtseilakt und eher zum Scheitern verurteilt. Ich werde es mal von meinem Standpunkt aus versuchen.

Ich kannte MontanaBlack bis zu dieser Woche nicht. Ist auch kein Wunder: Ich bin kein Gamer, habe nicht das Alter der Zielgruppe und habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Rauschmitteln. Also habe ich mich neben dem Buch ein wenig mit dem öffentlichen Leben von MontanaBlack befasst. Ich habe seinen YouTube Kanal besucht, auf dem sich 1,9! Millionen Abonnenten tummeln. Sein letztes Video, das sich mit dem Erwerb seines neuen Autos befasst, wurde nach 13 Stunden schon von über 600.000 Nutzern angesehen. Was für eine Marktmacht. Seine YouTube-Werbung für sein Buch haben eine halbe Millionen Menschen angesehen. Somit ist der Sprung auf die Bestsellerlisten kein Zufall oder Glück.

Zum Buch selbst

Wer mit 31 eine Biografie schreibt, muss etwas zu erzählen haben. Und MontanaBlack hat dies offensichtlich. Besonders der Abstieg wurde meines Erachtens ehrlich und authentisch beschrieben.
Wer "lernen" möchte wie "einfach" und schnell man abrutschen kann, sollte das Buch lesen. Eltern haben das Buch auch gelesen, um ihre eigenen Kinder eventuell besser verstehen zu können, die in ähnlichen Situationen stecken.
Ich hoffe aber es ist eher eine Warnung für seine meist sehr jungen Follower.

Dem auch für mich interessanteren Teil - der Aufstieg - wurde im Buch zu wenig Raum gegeben. Ich glaube schon, dass es auch viele Erwachsene interessieren würde, wie man bei YouTube zu einem Abonnementen Millionär wird.

Dann noch eine Bemerkung zur rein technischen Qualität. Der Verlag hat wohl nicht an den großen Zuspruch geglaubt. Scheinbar wurde auf ein Lektorat ganz verzichtet. Neben den Rechtschreibfehlern fallen beim Lesen auch Logikfehler auf.

Fazit:

Für seine YouTube-Gemeinde ist das Buch scheinbar der heilige Gral. Wenn es die Jugend dazu bringt neben den Schulbüchern auch ein anderes Buch in die Hand zu nehmen - Super.
Ich für meinen Teil kann die Gefolgschaft nicht nachvollziehen. Ich habe mir einige YouTube-Videos von MontanaBlack angesehen. Zufall oder nicht - zwei der Videos würde ich eher einem Hunde-Blogger zugestehen.

Die Leistung von MontanaBlack ist bis hier unbestritten. Leider stimmt mich die Tatsache, dass Herr Eris mit seinem Lebensstil, erstrebenswert für über eine Millionen Follower sein könnte, sehr bedenklich.

Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei über das Buch *) schreibt:

Mit Anfang 20 ist Marcel Eris an seinem absoluten Tiefpunkt. Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Um an Geld für Gras und Kokain zu kommen, knackt er Autos und steigt in Häuser ein. Nichts deutet darauf hin, dass dieser perspektivlose Drogenabhängige aus Buxtehude es schaffen sollte, noch einmal in ein normales Leben zurückzukehren. Doch er schafft es und lässt die Welt übers Internet daran teilhaben. Marcel Eris wird zu MontanaBlack und MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichstem Gaming-Streamer mit Millionen Fans auf YouTube und Twitch.
Schonungslos offen erzählt er in seiner Autobiografie von dieser Zeit, die ihn tief geprägt hat, und davon, wie er es geschafft hat, vom Junkie zum YouTube-Star zu werden.


Über die Autoren
Marcel Eris, geboren 1988 in Buxtehude, gehört unter seinem Künstlernamen MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichsten YouTubern. Auf Twitch ist er der größte deutsche Streamer. Seine Videos werden millionenfach geklickt.
Dennis Sand, geboren 1985 in Bonn, ist Journalist und arbeitet für die WELT-Gruppe. Sein Buch Yellow Bar Mitzvah, das er gemeinsam mit dem Rapper Sun Diego verfasste, hielt sich monatelang auf den Bestsellerlisten. Sand lebt in Berlin und Hamburg.

Bodo Schäfer “Die Gesetze der Gewinner”

Erfolg und ein erfülltes Leben

Gesetze der Gewinner
Editions:Taschenbuch (Deutsch): € 9,90 EUR
ISBN: 9783423340489
Size: 12,30 x 19,00 cm
Pages: 256

Das Buch "Die Gesetze der Gewinner" von Bodo Schäfer gibt es ja schon seit 2001. Und wie ich schon in einem Blog-Beitrag bemerkt habe - ich habe das Buch schon einmal gelesen.

Ich bin erneut zu dem Buch über Bodo Schäfers YouTube-Kanal gekommen. Auf seiner eigenen Shop-Seite kostet das neu überarbeitete Buch jetzt 24,85 Euro. Auf Grund eines Jubiläums, konnte man unter einem Video den Link zum Geschenk dieses Buches finden. Es wurde nur der Versand bezahlt.

Dieses Buch wurde also 14 Jahre später noch einmal von mir durchgearbeitet und werde es nun aus meiner heutigen Sicht bewerten.

Ich habe das Buch in gut 20 Tagen durchgelesen. Das kann man zwar getrost in zwei Tagen schaffen aber ich habe es wirklich Kapitel für Kapitel gelesen. Wenn das Kapitel durch war, habe ich das Buch beiseitegelegt. Das ich für die 30 Gesetze der Gewinner nicht einen Monat gebraucht habe, lag daran, dass ich abends manchmal noch ein Kapitel draufgelegt habe.

Habe ich in dem Buch viel Neues erfahren? NEIN! Ich folge schließlich seit einiger Zeit dem YouTube-Kanal von Bodo Schäfer. Von daher sind die Gesetze also schon lange bekannt. Die Erstausgabe ist ja, wie gesagt, schon von 2001.

Was ist das Buch dann?

Ich verstehe es als ein Kompendium motivierender Ratschläge. Es ist eine gute Sammlung von persönlichen Stellschrauben, die dich zu einem besseren Menschen machen können.
Ich kenne Bodo Schäfer als großen Storyteller und so beginnt jedes Kapitel bzw. Gesetz mit einer Parabel oder Anekdote. Das macht das zu erlernende Bildhafter und lockert das Buch auf.

So gesehen kann das Buch ein guter Einstieg in Sachen Motivation, Zielfindung und Realisierung dieser Ziele sein. Wer Hilfe in speziellen Lebensfragen sucht, findet diese natürlich eher bei einem Spezialisten, dafür ist Buch zu allgemein gefasst.
Ich würde das Buch nach dem Lesen nicht weit weg legen, sondern aller paar Tage ein Gesetz in Erinnerung bringen. So kommen wir vom Wissen ins Handeln.

Published:
Publisher: dtv Verlagsgesellschaft
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei zum Buch schreibt *) schreibt:

Mit Bodo Schäfers 30-Tage-Programm die Grundprinzipien des Erfolgs umsetzen. »Ermutigend in seinen Lebensweisheiten.« Prof. Dr. Hans Küng

Erfolg und ein erfülltes Leben – diese Ziele haben wir alle. Doch oft geben wir uns mit zu wenig zufrieden. Unsere Visionen, unsere Träume werden von Verpflichtungen, Frustrationen oder dem Alltagsgeschäft überlagert. Genau hier setzt das Coaching von Bodo Schäfer ein. Er hat 30 leicht nachvollziehbare Strategien entwickelt und erprobt, die beruflichen und persönlichen Erfolg befördern. Jedes Gesetz wird ausführlich erklärt und enthält einen Praxisteil mit Aufgaben und Übungen, die der Leser gleich ausprobieren und umsetzen kann. So kann man Tag für Tag feststellen, wie sich die eigenen Verhaltensweisen und die Sicht auf die Welt ändern innerhalb nur eines Monats.

Die Gesetze der Gewinner helfen dabei:
100-prozentige Kontrolle über die Arbeit und Terminpläne zu gewinnen;
mit Kritik und mit Stress umzugehen;
sich von Ängsten zu befreien;
Unzufriedenheit in Erfolgsenergie umzuwandeln;
mehr Geld zu verdienen;
echte Anerkennung zu erhalten.


Über den Autor

Bodo Schäfer hat zwei Weltbestseller geschrieben: Bodo Schäfer das erfolgreichste Finanzbuch der Welt, mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren und das erfolgreichste Geldbuch für Kinder.

Sein Lebenssinn ist es, andere Menschen zur finanziellen Freiheit zu führen. Tausende sind durch seine Bücher und Seminare reich geworden.

Seine Seminare hält er in vielen Ländern (u.a. Russland, Ukraine, Litauen, Korea, Singapur, Spanien, Belgien, Holland und viele mehr). Sie wurden von über 800.000 Menschen besucht. So spricht er zum Beispiel in den Olympiastadien von Moskau (vor 35.000 Menschen) und Kiew.

Jetzt fasst er all sein Wissen zusammen: Er hat einen 7-Jahres-Kurs entwickelt, der sicher zur finanziellen Freiheit führen kann.

Es ist Bodo Schäfer wichtig, dass wir nicht nur reich, sondern auch glücklich sind. Alle vier großen Ls zusammen ermöglichen uns dieses Glück: Lieben, Leben, Lernen und unser Lebenswerk.

Michael Leister “12 einfache Gewohnheiten, die Ihr Leben sofort verbessern”

Gewohnheiten
Editions:eBook (Deutsch) - 1. Auflage: € 2,99 EUR
ISBN: B072K1264T
Pages: 54

Es geht auch sehr kurz. Michael Leister fasst in seinem "kurz" Ratgeber zusammen, mit welchen Gewohnheitsänderungen sein Leben verbessern kann.

Da es für ein Buch wohl doch zu kurz ist, gibt es diese 12 Gewohnheiten nur als eBook. Trotzdem hatte der Autor scheinbar Angst, dass der Ratgeber zu kurz werden könnte. Leister wiederholt sich recht häufig, womit Passagen künstlich aufgebläht wirken.

In der Kürze liegt hier aber eine hervorragende Zusammenstellung von Punkten vor uns, die eigentlich jeder kennt aber irgendwie nie umgesetzt hat. Der kleine Ratgeber zeigt auf, wie man mit kleinen, wirksamen Veränderungen seine Lebenssituation verbessern kann.

Eine Haken hat das Ganze aber doch. Das Lesen des Buches hat das Ziel verfehlt, wenn man sich nicht sofort mit der Umsetzung der Ratschläge beginnt.

Published:
Publisher: Ata Medien Verlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei über das Buch *) schreibt:

Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Gewohnheiten Großes bewegen können!
Bestsellerautor Michael Leister behandelt mit seinem neuen Kurzratgeber unsere Gewohnheiten und zeigt auf, wie stark sie unser alltägliches Leben beeinflussen. Was sind Gewohnheiten eigentlich? Wie entstehen sie? Warum haben wir so viele schlechte Gewohnheiten und wieso erscheint es uns so schwer, sie abzulegen?

Lernen Sie 12 einfache Gewohnheiten kennen, die bereits zahlreichen erfolgreichen Menschen zu mehr Glück, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein verholfen haben.

Erfahren Sie nicht nur, welche Gewohnheiten es sind, sondern auch, inwiefern sie Ihnen zu einem besseren Leben verhelfen und wie Sie sie konkret in Ihr Leben bringen können!

Sorgen Sie noch heute für positive Veränderungen in Ihrem Leben und lassen Sie sich von Michael Leisters klarem und freundschaftlichem Schreibstil überzeugen!


Mehr über den Autor

Michael Leister hat den Sprung vom unbekannten Selfpublisher zum Bestseller-Autor geschafft.
Er hat sich früh für einen selbstständigen Lebensweg entschieden und eine erfolgreiche Unternehmerlaufbahn eingeschlagen.
Sein Optimismus und ehrlicher Blick auf das Leben haben ihm zum Erfolg verholfen und ihm gezeigt, dass das Leben schön ist, auch wenn wir hin und wieder schwere Rückschläge erleiden. Dies gibt er mit seinen Büchern und seinem Blog an andere Menschen weiter.

Seine Bücher zeichnen sich durch Freundschaftlichkeit und Klarheit aus. Das Ziel ist es, nicht zu therapieren, sondern Möglichkeiten aufzuzeigen, entscheidende Denkanstöße zu geben und jedem Leser eine individuelle und kompetente Hilfestellung zu leisten.
Zehntausende zufriedene Leser bestätigen die Qualität seiner Ratschläge.

Auf seinem Blog www.dein-fussabdruck.de veröffentlicht er jede Woche Inhalte zu allen Themen, die die persönliche Entwicklung und das Erreichen von mehr Selbstbewusstsein, Erfolg, Glück und Lebensqualität betreffen.
Inzwischen verzeichnen der Blog und die Social Media Präsenz weit mehr als 50.000 regelmäßige Leserinnen und Leser.

Michael Leister ist ein Freund, Ratgeber, Optimist und Mitreisender auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und persönlichem Glück.
Machen Sie sich ein Bild von seiner Arbeit und schließen Sie sich der Reise an!

Dirk Kreuter: “Entscheidung: Erfolg.”

Kreuter Erfolg

Dirk Kreuter gilt in Fachkreisen als der beste Verkaufstrainer Deutschlands. Also warum nicht vom Besten lernen? Noch dazu, wenn er sein neustes Buch "Entscheidung: Erfolg." verschenkt. Oder besser, das Buch kann kostenlos, gegen Übernahme der Versand- & Logistikkosten bestellt werden.

Es scheint eine neue Vertriebsmaschine zu sein, kostenfreie Bücher an den Mann und die Frau zu bringen. Nach Kris Stelljes (Online Marketer), Alex „Düsseldorf“ Fischer (Immobilien Investor) bringt nun auch Dirk Kreuter ein kostenfreies Buch heraus. Alles mit der Einschränkung, die Versand- und Logistikkosten zu übernehmen.

Also das Buch bestellt: Das geht nicht bei Amazon, denn Dirk Kreuter verkauft sein Buch über das Verkaufsportal Digistore. Ist aber kein Problem, denn das Buch war auch in zwei Tagen in meinem Briefkasten.

Als ich dann das Heft in den Händen hielt war ich erst einmal enttäuscht. Das Buch war etwas mehr als 100 Seiten stark (also eher dünn). Hätte ich mir mal die umfangreiche Verkaufsseite durchgearbeitet. Und dann beim Durchblättern, lächelte mich auf jeder zweiten Seite ein Ganzseitenfoto von Dirk Kreuter an.

Also habe ich das Buch schnell "durchgearbeitet". Auch langsame Leser brauchen dafür kaum mehr als eine Stunde. Danach denke ich, habe ich den Sinn des Buches verstanden.

Dirk Kreuter hat in diesem Buch die wichtigsten Regeln für den persönlichen Erfolg soweit komprimiert, dass es jeden Tag ein sinnvoller Begleiter sein kann. Ich vergleiche es mal mit der Formelsammlung eines Mathematikers.

Jetzt hat jeder einen Leitfaden für Erfolg in der Hand. Einen Leitfaden, den erfolgreiche Menschen in vielen Punkten verinnerlicht haben.

Wer sich mit Dirk Reuter und seiner Arbeit identifizieren kann, nutzt seine Produkte im Affiliate-Programm, um so am Erfolg Kreuters teilhaben zu können.

 

Starte jetzt!

Der Prozess ist ganz leicht. Ersetze im nachfolgenden Link, den Platzhalter einfach durch deine Digistore24 ID. Für jedes verschenkte Buch, was durch dich zustande kam, bekommst du ganz automatisch und sofort von mir 6,50€ auf dein Digistore24 Konto überwiesen. Wenn du noch kein Konto hast, schau dir das VIdeo an. Dort wird dir ganz genau erklärt, wie auch Du dir in nur 2 Minuten ein Konto erstellst und mitverdienst.

Published:
Publisher: Bestseller Verlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Was dieses Buch NICHT ist

Dieses Buch ist kein 400 Seiten Nachschlagewerk. Wenn du genau das erwartest, dann hole es dir bitte nicht. Es ist geschrieben, wie ich mich unterhalte. Es benutzt wenige Fachwörter und kommt schnell auf den Punkt. Dieses Buch ist keine Fiktion, es ist aus meinen persönlichen Notizbüchern und Geschichten entstanden. Es ist nicht mit unnötigen Dingen gefüllt, nur damit es mehr Seiten hat. Das Buch kommt klar auf den Punkt.

Es ist deutlich. Ehrlich und persönlich. Es soll dir so schnell wie möglich die besten Resultate liefern.

Lies mehr
  • Es ist nicht kompliziert geschrieben
  • Es ist kein 400 Seiten Fachwerk
  • Es ist nicht schwierig zu verstehen und nicht voll mit unnötigen Details
  • Es wird definitiv nicht allen Menschen gefallen (bequeme Menschen werden sich aufregen)
  • Es ist nicht mit Themen gefüllt, die kein Mensch braucht (nur damit es mehr Seiten hat)
  • Es ist nicht das Nächste "Yada Yada"-Motivationsbuch. Es sind genau die Sachen, die für mich funktioniert haben. Reale Geschichten, mit realen Prozessen, die dahinter stecken.
  • Dieses Buch wird NICHT deine Probleme lösen (zumindest wenn es nur im Bücherregal liegt). Wenn du es tatsächlich anwendest kannst du aber deine Probleme schneller und vor allem einfacher lösen und definitiv dein nächstes Level erreichen.
Verkleinern

Der Autor:

Dirk Kreuter (* 30. September 1967) ist ein deutscher Verkaufstrainer und Autor.

Kreuter wurde in Neuss am Rhein geboren und wuchs im Sauerland auf. Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann machte er sich als Handelsvertreter selbständig. Nachdem Dirk Kreuter ab 1991 mit produktbezogenen Verkaufstrainings begonnen hatte, absolvierte er 1994 eine Trainerausbildung beim Berufsverband der deutschen Verkaufsförderer und Trainer. Die ersten Seminare im Ausland für englischsprachige Kunden gab Kreuter 2007 in Osteuropa. Er ist Inhaber des Unternehmens kreuter: neukunden mit garantie! in Bochum. Als Autor, Co-Autor und Mitherausgeber brachte er 30 Publikationen heraus. Mit dem Schwerpunkt der Neukundengewinnung im Geschäftskundenkontakt referierte er bei Kongressen, Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen, Kick-Offs, Events oder Tagungen. Von 2012 bis 2014 lehrte er als Dozent am Steinbeis-Transfer-Institut im Rahmen des Zertifikatslehrgang Professional Speaking GSA (SHB).

Jay Tuck – Evolution ohne uns

Wird künstliche Intelligenz uns töten?

Evolution ohne uns
Editions:Hardcover (Deutsch): € 19,99 EUR
ISBN: 3864704014
Size: 14,00 x 22,00 cm
Pages: 336

Da ich mit meinem aktuellen Buch noch nicht durch bin, greife ich einmal auf eine externe Empfehlung zurück.

Neben dem Lesen bin ich auch an der Börse aktiv. Mit den Jahren bin ich auf das Thema Aktienoptionen gestoßen. Zu der Zeit waren Optionen pures Neuland für mich; habe aber erkannt, dass in Optionen viel Potential steckt. Das wollte ich für mich nutzbar machen.

Auf der Suche nach Lehrmaterial zum Thema Optionen "stolpert" man in Deutschland unweigerlich über Jens Rabe. Ich habe mir seinen Basiskurs für Optionsstrategien gekauft und handele seitdem auch Optionen. Seine beiden YouTube Kanäle habe ich natürlich abonniert und verfolge jedes seiner Videos.

In seinem Video vom 01.12.2018 nimmt er das Buch von Jay Tuck zum Anlass über künstliche Intelligenz zu sprechen. Das Buch wird bei Amazon durchaus kontrovers besprochen. Es sind keinesfalls nur Jubelrezensionen zum Buch vorhanden.

Hier könnt ihr aber mal eine Rezension SEHEN, die ein begeisterter Leser abgibt, der den Autor auch persönlich sprechen konnte.

Dieser Link führt euch dort hin - Viel Spas!

 

Published:
Publisher: Plassen Verlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei zum Buch *) schreibt:

Unmerklich drängt sich intelligente Software immer tiefer in Aufgaben, die früher menschlichen Spitzenkräften vorbehalten waren. Künstliche Intelligenz ist das »Next Big Thing«. Täglich übertragen wir intelligenten ­Programmen immer mehr Verantwortung für Stadt­planung und Energieversorgung, für die Sicherung von Nahrungs­versorgung und Naturressourcen. Was aber passiert, wenn wir ein intelligentes Wesen kreieren, das dem Menschen weit überlegen ist? Bei der Umsetzung ­vor­programmierter Ziele könnte eine ­Computer-Intelligenz den Menschen als Störfaktor sehen – und ­dem­entsprechend handeln …Heute wird unser Leben von künstlicher Intelligenz ­erleichtert. In wenigen Jahren wird sie weite Teile unseres Lebens kontrollieren. Und die Macht haben, uns zu vernichten. Die Chancen für die Menschheit stehen ziemlich schlecht. Zwei Top-Journalisten gehen diesem spannenden Thema auf den Grund.


Über den Autor

Jay Tuck ist Journalist, erfolgreicher Fernsehproduzent und angesehener Verteidigungsexperte. Der Ex-Redaktionsleiter der »Tagesthemen« hat in seinen 35 Jahren beim deutschen Fernsehen über 500 Berichte produziert. Armin Fuhrer hat über 20 Jahre als investigativer Reporter und Hauptstadtkorrespondent führender deutscher Printmedien gearbeitet, zuerst bei der Welt, dann bei Focus.

Play on: Fleetwood Mac und ich. Die Autobiografie

Fleetwood
Editions:Hardcover (Deutsch) - 1. Auflage: € 33,99 EUR
ISBN: 3453200659
Size: 14,80 x 22,20 cm
Pages: 400

Die legendären Grammy-Gewinner Fleetwood Mac kündigten jetzt drei exklusive Europa-Konzerte an. Neben London und Dublin spielen sie ihre einzige Deutschland-Show am 6. Juni in der Berliner Waldbühne. Die Tournee bringt das neu formierte Line-Up bestehend aus Mick Fleetwood, John McVie, Stevie Nicks und Christine McVie sowie den Neuzugängen Mike Campbell und Neil Finn nach Europa.

Diese Ankündigung hat mich überlegen lassen, diese Band aus meiner Jugend auch einmal live zu sehen. In der DDR war das ja leider nicht möglich. Da ich ungern allein nach Berlin fahren möchte, suche ich nun in meinem Bekanntenkreis gleichgesinnte, die die über 200 Euro pro Karte in das Konzert investieren möchten.

Mit der Ankündigung des Konzertes kam mir die Idee, mich einmal nach Literatur zur Band umzusehen. Mit "Play on: Fleetwood Mac und ich. Die Autobiografie" *) bin ich fündig geworden. Leider scheint die deutsche Auflage des Buches vergriffen zu sein. Ich konnte nur ein Gebrauchtes erwerben. Schade, dass mein Englisch für das Lesen eines Buches nicht gut genug ist, denn das eBook kann man sich schon für 1,99 Euro bei AMAZON herunterladen. Wogegen die deutsche Ausgabe schon 18,99 Euro kostet.

Da ich in der DDR zwar ihre Musik hören konnte aber die Geschichte und Geschichten um die Band kaum mitverfolgen konnte, steckt das Buch für mich voller neuer Informationen. Mick Fleetwood gibt hier einen tiefen Einblick in sein Leben. Er erzählt darüber, wie die Band und die Musik sein Leben geprägt haben. Und das sind nicht nur Erfolge, sondern auch ganz besonders die dunklen Seiten, die er erfahren hat. Wie bei vielen Bands gab es auch bei Fleetwood Mac Zeiten, in denen Sex, Drugs and Rock 'n' Roll das Leben bestimmten - mit tragischen Folgen.

Wer Glück hat ein Buch zu ergattern, kann sich auf ein unterhaltsames, gut lesbares Buch voller spannender Erinnerungen an eine schon viele Jahrzehnte andauernde Musikerkarriere freuen.
So erhält man mit dem Buch auch viele Hochglanz-Fotos aus den Privatarchiven der Bandmitglieder, weshalb es auch nicht verwundert, dass kein Fan dieses Buch wieder hergibt.

 

 

Published:
Publisher: Heyne Verlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei zum Buch *) schreibt:

Exzess, Ekstase, bedingungslose Hingabe – Die Geschichte der wildesten Band der Rock- und Pop-Ära

Fleetwood Mac ‒ das ist Rock ‘n‘ Roll! Mick Fleetwood, Drummer und Mitbegründer der erfolgreichsten Band der Siebzigerjahre, erzählt von seinem Leben als Teil dieser ungewöhnlichen Kombo, die bis heute die größten Konzerthallen der Welt füllt. Eine Geschichte von zwischenmenschlichen Desastern, Drogenexzessen und verzweifelter Liebe ‒ vor allem aber von der unsterblichen Leidenschaft zur Musik.

Mick Fleetwood ist gerade zwanzig Jahre alt, als er 1967 zusammen mit Peter Green und John McVie die Bluesband Fleetwood Mac gründet. Green, Schöpfer legendärer Songs wie »Black Magic Woman«, gilt als Gitarrengenie, wird aber bald Opfer eines fatalen LSD-Trips und verlässt die Band, ohne je zurückzukehren. Was nach dem Ende einer vielversprechenden Bandkarriere aussieht (1969 verkaufen Fleetwood Mac mehr Alben als die Beatles und die Rolling Stones zusammen), entpuppt sich Mitte der Siebzigerjahre als wegweisender Einschnitt: Stevie Nicks und Lindsey Buckingham stoßen zur Band und verpassen Fleetwood Mac den Sound, der die Band zur Legende machen sollte. Songs wie »Go Your Own Way« und »Don’t Stop« werden zu Hymnen der Siebzigerjahre und spiegeln die Verfassung der Bandmitglieder wider, die zwischen Affären, Trennungen, Streits und rauen Mengen an Alkohol und Koks fast aufgerieben werden ‒ und gerade daraus die Visionen für eine Musik entwickeln, die bis heute Menschen in der ganzen Welt bewegt.


Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mick Fleetwood, geboren 1947 in Redruth, England, ist Drummer und Gründungsmitglied von Fleetwood Mac, einer der erfolgreichsten Rock-und Popbands aller Zeiten. Songs wie "Go your own way" oder "Don't stop" machten die 1967 gegründete Band zur Legende – Mick Fleetwood sitzt noch heute hinterm Schlagzeug. Heute lebt Fleetwood auf Maui, Hawaii.

Anthony Bozza ist der Autor von vier New York Times-Bestsellern, darunter Eminem, Die Biografie; Bozza war sieben Jahre lang Autor und Redakteur des Rolling Stone und porträtierte während dieser Zeit ein breites Spektrum an Künstlern vom Wu-Tang-Clan bis zu U2. Bozza lebt in New York City.

Erfolgreich werden: 99 geniale Tipps und Erfolgsstrategien der erfolgreichsten Menschen aller Zeiten

Für mehr Geld, mehr Zeit, mehr Leben!

Erfolgreich werden
Editions:Taschenbuch (Deutsch) - 2. Auflage: € 12,90 EUR
ISBN: 3947061293
Size: 15,00 x 22,00 cm
Pages: 225

Habe ich an den kostenlosen Prime-Konto-Kindle-Büchern selten ein gutes Haar gelassen, möchte ich heute ein nach meiner Auffassung positives Exemplar bewerten.

Der Titel des Buches ist mit "Erfolgreich werden: 99 geniale Tipps und Erfolgsstrategien der erfolgreichsten Menschen aller Zeiten für mehr Geld, mehr Zeit, mehr Leben!" doch sehr sperrig geworden und füllt allein das Cover. Das hätte ich als Zusammenfassung auf dem Backcover erwartet aber wahrscheinlich muss man in der Kindle-Ära so auf das Buch aufmerksam machen.

Erfolg im Leben möchte doch wohl jeder. So hat der Titel sofort auch mein Interesse geweckt. Ich habe natürlich schon vor einiger Zeit die "großen" Motivationsbücher amerikanischer Bestsellerautoren gelesen. So hat man viele dieser Grundsätze schon mal gehört. Als ich vor über zehn Jahren diese Bücher gelesen habe, waren mir die überzogenen, amerikanischen Sichtweisen der Autoren als gelernter Ossi doch oft zu suspekt. Heute weiß ich, dass diese Amis natürlich in vielem Recht hatten. Mit meinem heutigen Filter haben die Bücher vieles inspirierendes. Da kommt mir die Idee, diese Bücher noch einmal durchzuarbeiten.

Ich find das Buch eine wunderbare Zusammenfassung vieler Bücher über finanzielle Bildung und Persönlichkeitsentwicklung. In akribischer Kleinarbeit haben es die Autoren geschafft, viele Zitate und nützliche Lebensweisen berühmter, erfolgreicher Personen in einem Werk zu vereinen.  Die klare Gliederung des Buches, macht es schon fast zu einem Nachschlagewerk, dass man sich immer wieder hervorholt.

Das die Tipps sich teilweise wiederholen, sehe ich der Zahl 99 geschuldet. Hört sich eben besser an als "83 tolle Tipps".

Fazit:

Das Buch ist so geschrieben, dass es in der Lage ist, Zusammenhänge jedermann verständlich zu vermitteln. Es inspiriert zum Anwenden, egal in welcher Lebenssituation man sich gerade befindet. Eine klare Empfehlung.

 

Published:
Publisher: Eigenverlag
Editors:
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Autor bei zum Buch *) schreibt:

Du möchtest auch endlich die Geheimnisse der reichen, glücklichen und erfolgreichen Menschen entdecken und für Dich nutzen?
Dann wird dieses Buch Deine „Erfolgsbibel“. Es besteht aus den 99 besten und wertvollsten Empfehlungen der erfolgreichsten Menschen aller Zeiten. Darunter die größten Unternehmer, Sportler, Politiker, Schauspieler, Wissenschaftler, Forscher, Autoren, Motivationstrainer und Künstler die jemals gelebt haben. Von Albert Einstein und Barack Obama über Konfuzius und Kant bis zu Tiger Woods und Mark Zuckerberg.Meistens haben es nämlich jene Menschen vom Tellerwäscher zum Millionär gebracht, von denen es niemand je erwartet hätte!
Dieses Buch wird sicherlich zum kostbarsten Buch in Deinem Bücherregal. Jeder Tipp und jede Empfehlung könnte das fehlende Puzzleteil sein, das Dein Leben nachhaltig und extrem positiv verändern wird.


Über die Autoren

Christopher Klein und Jens Helbig sind 1987 geboren. Erst die intensive Beschäftigung und Anwendung der Strategien und geheimen Methoden der erfolgreichsten Menschen aller Zeiten führte sie heraus aus dem Mittelmaß.

In ihrer Studienzeit der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre entdeckten sie ihre Liebe zum Buch und die wunderbare Möglichkeit, anderen Menschen (in bedeutsamen Lebenssituationen) damit weiterzuhelfen und einen entscheidenden Handlungsanstoß zu geben.

Sie legten die Grundlage für ihren späteren Erfolg während ihres gemeinsamen Auslandsjahres in Mexiko-Stadt mit dem Finanzblog geldsystem-verstehen.de. Nachhaltig vom mexikanischen Leben beeindruckt, entschlossen sich Klein & Helbig, der Ungleichverteilung zu begegnen. Im Alter von 26 Jahren veröffentlichten sie ihre ersten beiden Bücher („Tag auf Tag im Hamsterrad“ *) und „Der Hamster verlässt das Rad“ *), die beide Bestseller-Status erreichten.