Kostenlose Perlen im Internet.

Kostenlose Perlen im Internet.

Bodo Schäfer gilt in Deutschland als der wohl bekannteste Lebens-Coach. Er beschäftigt sich in seinen Büchern und Vorträgen mit den Themen Geld, Wohlstand und Positionierung. Viele seiner Bücher sind Bestseller geworden.

Ich gebe zu, auch ich folge Bodo Schäfer auf Youtube. Dort veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen Ausschnitte aus seinen Seminaren. Ich teile heute viele seiner Einstellungen zum Leben, was vor einigen Jahren noch nicht so war.
Bis heute habe ich nur ein Buch von ihm wirklich gelesen. Das war Ende der 90er Jahre eine der ersten Auflagen seines Buches “Der Weg zur finanziellen Freiheit: In sieben Jahren die erste Million“.

Damals habe ich ihn nicht verstanden und ich habe ihm, ehrlich gesagt, auch nicht geglaubt. Hätte ich damals angefangen 10% meines Einkommens kontinuierlich zu sparen, wäre ich zwar noch kein Millionär aber ich hätte jetzt 250.000 Euro auf meinem Konto. In Sieben Jahren zum Millionär wird wenigen Menschen vorbehalten bleiben aber ein wenig Wohlstand ist aber machbar.

Nun aber zum eigentlichen Grund dieses Beitrages.

Bei meinen Streifzügen durch das Internet treffe ich ab und zu auch auf echte Perlen. So habe ich bei Youtube ein Hörbuch von Bodo Schäfer völlig kostenlos entdeckt.
Es handelt sich um das Buch “Endlich mehr verdienen“. Da es schon über 3 Jahre auf Youtube gezeigt wird, gehe ich mal davon aus, dass es von Bodo Schäfer geduldet wird. Eventuell auch weil das Hörbuch vergriffen ist.

Ich möchte hier keinen Link zum Video einsetzen aber du kannst einfach bei Youtube nach dem Titel suchen und wirst fündig.

Wer also Lust auf Bodo Schäfer hat, kann hier das Hörbuch genießen. Ich werde es mir bei Gelegenheit auch mal anhören und dann meine Bewertung daz abgeben.

Schreibe einen Kommentar