Ich bin dann mal weg! Eine Info.

Nein, ich bin nicht unbekannt verzogen. Leider ist hier im Blog etwas Ruhe eingekehrt. Das liegt zum einen an der mangelnden Zeit und zum anderen daran, dass ich zurzeit gerade nichts bis wenig lese.

Das hat einen Grund!

Ich sehe mir gerade die Webinare von Jens Rabe zum Optionstrading an. Jens Rabe hat für die Cyberweek allen Interessenten ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte.
Er hat vier seiner alten Webinare für diese Woche nochmals in den Verkauf gebracht. Ich habe jetzt ohne Ende Videomaterial, welches ich jetzt durcharbeiten “muss”. Das lässt somit kaum Zeit für andere Aufgaben oder Hobbys.

Das ich zeitlich gebunden bin ist das eine. Mir fiel dabei auch auf, dass Jens Rabe seinen preiswerten und hier schon einmal besprochenen Basiskurs vom Netz genommen hat. Was ich sehr schade finde, denn für fünf Euro hat sich ein Einsteiger eine gute Basis für den Optionshandel erwerben können.

Der alte Affili-Link wird jetzt auf das aktuelle Angebot geleitet. Einsteiger können mit diesem Angebot aber noch nicht viel anfangen. Es sei denn, man nutzt jetzt das preiswerte Angebot und kauft es schon mal für die Zukunft.

Wer jetzt Basiswissen erwerben möchte, kann das nur noch über Rabes Buch  tun. Das wird es noch in vielen Jahren im Gebrauchtmarkt geben. Die Onlineschulung dagegen ist für das Publikum verschwunden. Das ist der große Vorteil eines Buches.

Ich hoffe, bis Weihnachten mit den Videoschulungen durch zu sein. Dann wird auch wieder mehr Leben erwachen. Bis dahin eine schöne Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar