Books Edited By Alex Fischer

Alexander Fischer startete - als Sohn zweier Lehrer - mit Null Eigenkapital. Er hatte sich jedoch schon früh mit Finanzen und Handelsgeschäften auseinandergesetzt und hat schon im Jugendalter, durch seinen Einfallsreichtum, nebenbei Geld verdient. Als Versicherungs- und Finanzierungsvermittler baute er sich dann Eigenkapital auf, machte seine ersten Erfahrungen im Immobilienbereich und begann diesen Zweig weiter auszubauen.
Mittlerweile hält er über 16.000m² Wohn- und Gewerbefläche in und um Düsseldorf und ist finanziell, zeitlich und örtlich absolut frei. Er ist einer der bekanntesten Immobilien-Investoren im deutschsprachigen Raum und lebt, was er predigt. Er ist kein Coach, sondern aktiv als Immobilien-Investor tätig und hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich mit seinem Insiderwissen zu helfen finanziell unabhängig und frei zu werden.