Buchempfehlung von einem Praktiker

Buchempfehlung von einem Praktiker

Eventuell ist es hier schon einmal angekungen: Ich interessiere mich für die Geldanlage in Aktien. Für mich am sinnvolsten scheint die Strategie der Anlage in sehr gute Dividendentitel zu sein.

Aus diesem Grund versuche ich immer gute Beiträge zum Investing zu finden.

Auch um selber zu lernen, nutze ich gern YouTube-Kanäle ausgewiesener Experten zu den verschiedensten Themen. Ein, wie ich finde, hervorragender Kanal zum Thema Investieren ist der von Nils Gajowiy.
Ich folge ihm schon fast ein Jahr und konnte so schon sehr viel lernen. Damit meine ich nicht Vordergründig seine Tipps zum Anlegen, sondern seine ganze Herangehensweise an das Inverstieren in Aktien.

Nun hat Nils in einem seiner letzten Videos ein Buch empfohlen. Es geht hierbei um die Grundlagen des Value Investing – kompakt für Einsteiger aufbereitet. Ja und weil Nils Gajowiy so begeistert von dem Buch war und selbst noch Wissen für sich aus dem Buch ziehen konnte, möchte ich euch die Empfehlung nicht vorenthalten.

Ich selbst habe mir das Buch bestellt, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen und besser kann ich das Buch auch nicht bewerten.

Wer das Buch erwerben möchte, kann das unter diesem Link tun. Gerecht wäre aber auch, wenn ihr den Link unter dem Video von Nils nutzt.

Es sind beides Affili-Links. Ihr bezahlt nicht einen Cent mehr, helft uns aber dabei, die Kanalkosten etwas abzufedern.

Wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich es auch in meinem Bücherregal kommentieren.

Schreibe einen Kommentar