Die kleine Bibliothek – Frauen über Männer

Bemerkenswertes zum >> starken Geschlecht <<

Frauen über Männer
Teil von Die kleine Bibliothek series:
  • Die kleine Bibliothek - Frauen über Männer
Editions:Hardcover (Deutsch) - Deutscher Ausgabe: € 4,00 EUR
ISBN: 3760785476
Size: 8,00 x 10,00 cm
Pages: 80

Dieses kleine Büchlein ist wohl eher keine Rezension wert. Ich kann auch nicht mehr sagen, wie es in meinen Besitz gekommen ist. Wahrscheinlich als kleines Giveaway zu irgendeinem Anlass.

Und als solches sollte man diese Zitatsammlung berühmter und mir weniger bekannten Frauen betrachten. Nett für eine lustige Runde beim Wein und schnell durchgeblättert. Ein amüsanter Querschnitt, wie Frauen das andere Geschlecht bewerten.

Ich werde es bei Ebay einstellen.

Published:
Publisher: Verlag arsEdition
Genres:
Tags:
Excerpt:
Reviews:Was der Verlag bei zum Buch *) schreibt:

Männer, sie mögen noch so unreif, unzuverlässig oder schlichtweg unmöglich sein, sie werden trotz alledem geliebt.

Dieses Bändchen bringt eine Auswahl humorvoller, tiefsinniger und zuweilen bissiger Anmerkungen von Frauen zum >> starken Geschlecht <<


Die Bändchen der Reihe „Die kleine Bibliothek“ enthalten ausgewählte Zitate, Sentenzen und Gedichte aus der Weltliteratur, dazu anregende, amüsante Originalausgaben zu Themen, die uns besonders bewegen.

Wie gut findest du das Buch?

Klicke auf ein Herz, um zu bewerten!

Das Buch wurde von Leser(n) mit Herzen bewertet.

Schreibe einen Kommentar