Bücher herausgegeben von Eckhard Behrendt

Geboren 1946, habe ich nach meiner Schulzeit Physik studiert und bis zum Eintritt der Rente in verschiedenen Institutionen, darunter Patentamt, Industrie- und Handelskammer, Wirtschaftsfördereinrichtungen und Europäischen Informations- und Beratungsnetzwerken gearbeitet, um Unternehmen und Wissenschaftliche Einrichtungen im "Prozess von der Idee bis zum Produkt auf dem Markt" zu unterstützen.

Seit 2011 bin ich im Ruhestand und habe ein kleines Unternehmen "id2market consulting" gegründet, bin in der EARMA (European Association for Research Managers and Administrators, Brussels) ehrenamtlich tätig sowie beim SES (Senior Expert Service, Bonn)registriert.

Meinem Wahlspruch folgend:
"man sollte mit dem anfangen nicht aufhören, und mit dem aufhören nicht anfangen"
bin ich weiterhin aktiv, mir Gedanken über meine Umwelt zu machen.

Available for Amazon Prime