Bücher herausgegeben von Dirk Kreuter

Dirk Kreuter (* 30. September 1967) ist ein deutscher Verkaufstrainer und Autor.

Kreuter wurde in Neuss am Rhein geboren und wuchs im Sauerland auf. Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann machte er sich als Handelsvertreter selbständig.

Nachdem Dirk Kreuter ab 1991 mit produktbezogenen Verkaufstrainings begonnen hatte, absolvierte er 1994 eine Trainerausbildung beim Berufsverband der deutschen Verkaufsförderer und Trainer.

Die ersten Seminare im Ausland für englischsprachige Kunden gab Kreuter 2007 in Osteuropa. Er ist Inhaber des Unternehmens kreuter: neukunden mit garantie! in Bochum.

Als Autor, Co-Autor und Mitherausgeber brachte er 30 Publikationen heraus. Mit dem Schwerpunkt der Neukundengewinnung im Geschäftskundenkontakt referierte er bei Kongressen, Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen, Kick-Offs, Events oder Tagungen.

Von 2012 bis 2014 lehrte er als Dozent am Steinbeis-Transfer-Institut im Rahmen des Zertifikatslehrgang Professional Speaking GSA (SHB).

Available for Amazon Prime