13 auf einen Streich – kostenlose Märchen

13 auf einen Streich – kostenlose Märchen

Da ich täglich im Internet unterwegs bin, stoße ich manchmal auch auf sehr tolle Seiten. So gelangte ich durch Zufall auch auf die Seite von Erziehung Online. Dort kann sich jeder der möchte, kostenlose Märchen als Hörbuch oder zum Lesen herunterladen.

Aber lassen wir die Macher der Seite zu Wort kommen:

Erziehung-online bringt die Märchen zurück in die Kinderzimmer!

Auf diesen Seiten bieten wir 13 Märchenklassiker als gezippte MP3s zum kostenlosen Download an.

Die Märchen von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen wurden gelesen von Jan Gebauer mit seiner unnachahmlichen Märchenonkel-Stimme, unterlegt mit wenigen Sound-Effekten und ruhiger, klassischer Musik.

Mit einer Gesamt-Länge von zusammen 150 Min. bietet die “13 auf einen Streich”-Kollektion 2 1/2 Stunden Hörvergnügen mit den bekannten Klassikern aus unserer Kindheit.

Für alle die sich eine MP3 CD brennen möchten gibt es ein CD-Cover zum Ausdrucken hier.

Einfach ausdrucken und in der Mitte vertikal falten. Fertig ist die CD…

Eine Aktion die Begrüßenswert ist und ich gern unterstütze.

Die Märchen gibt es ECHT kostenlos. Es werden auch keine E-Mail-Daten abgefordert, wie es meistens bei “kostenlosen” Angeboten der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar